Zum Inhalt

Boso★Socal | Mitsubishi☆Tredia | first pics

TomStone (Rockin Oldstyle) wollte mal was richtig ausgefallenes machen. Opel, Benz und andere Marken hat er schon in alle Richtungen hergerichtet, aber nun musste mal was richtig geiles japanisches her. Tomtypisch musste auch die Stilrichtung in eine Richtung fallen die.. ich sag mal.. österreichunwirklich ist. Wie ich schon selber damals mit meinem BosoSocal Civic für Aufruhr sorgte bei so manchem Event, wusste Tom ja bereits was auf ihn zukam. Kopfschütteln und gleichzeitiges Staunen.. so könnte man es wohl am Besten beschreiben. Im Grunde ist ja weniger mehr, deswegen bekam der Tredia einen Satz fetter Rota Felgen in 15″ verpasst die wir mit modifizierten Fenderflares abdeckten. Wie schon mein Civic damals wurden einfach die Federn ausgebaut um für richtigen Tiefgang zu sorgen und dann durften Spoilerschwert und fetter Duckwing nicht fehlen. Im Innenraum setzte er seinen Stil fort und so ziemlich alles flog erstmal aus dem kleinen Tredia raus. Schalensitze mit H-Gurten, Sportlenkrad und Bubbleshifter waren eigentlich das einzige das man zum fahren braucht. Um dem Boso-Stil treu zu bleiben kam noch eine Auspuffanlage rauf die richtig krach machte mit einem schönen, wenn auch nicht zu langen, Endröhrchen! Hier und da noch ein paar dezente Details und fertig war Tom’s BosoSocal Racer im original Japan Stil!

Published in50mm f/1.485mm f/1.8jdm-oldschool.comLowLifeMitsubishiNikon D600projectsRat StyleStaticvehicles