Zum Inhalt

Ferrari 488 | Gran Turismo Berlinetta

Wunderschöner V8 Bi-Turbo mit 670 PS und sagenhaftem Sound. Ein Kundenfahrzeug der Firma Folierung Graz wo der komplette Frontbereich mit einer Schutzfolie überzogen wurde. Quasi unsichtbar fürs Auge und auch auf den Bilder nicht zu sehen, Echt sagenhaft!
Da ich gerade vor Ort war, hab ich natürlich meine Cam gezückt und hab ein par nette Bilder geschossen. Danke Klaus, Marc von Folierung Graz und danke natürlich auch dem Ferrari Besitzer für die kleine Vorführung. Schaut spitze aus und der Sound ist auch echt Hammer!

Achja.. die Jungs von Folierung Graz machen nicht nur Steinschlagschutz Folien, sondern gestalten dir auch dein ganzes Auto um auf Wunsch! Schaut einfach mal bei Instagram rein:
FOLIERUNG GRAZ

Published in50mm f/1.4Custom-Car-DesignFerrariFolierung-GrazNikon D600vehicles