Zum Inhalt

First tryout D600 Nightshots

Mein erster Versuch mit der D600.. Leider war der Weg zur Weinebene umsonst da recht zügig Wolken aufgezogen sind -.- Dann sind die Batterien von den Funkauslösern leergeworden und last but not least hat das ausgeliehene Stativ extremst mit dem Gewicht von der Cam kämpfen müssen und hats nicht geschafft bei minimalen Wind nur annähernd still zu halten. Tja.. Normalerweise fahr ich nach sowas heim und geh liegen! ^^
Dann sind der Chris und ich aber nach DL runtergefahren für a paar andere Bilder machen und da hab ich dann schnell ein paar Sterne abgelichtet. Als Stativ hat mir das Autodach ausgeholfen. Fürn Anfang scho recht ok die Bilder, ich bin zufrieden.
Weiter oben wären sie sicherlich schöner geworden.
ISO4000 12mm f4 30 Sekunden

Published innaturenightshotsNikon D600