Zum Inhalt

how to recycle my Boso★Socal – Civic☆Sedan – R.I.P.

Alles Schöne hat irgendwann mal ein Ende. Nachdem ich alle “Ziele” erreicht habe mit diesem Auto und alles was ich jetzt noch weiter umbauen würde nur mehr eine massive Verschlechterung wäre, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen den Civic zu schlachten. Ein einfaches “wegschmeissen” kam natürlich nicht in Frage. Um meinen Altmetall Container etwas auffüllen zu können, haben der Markus, der Bubsi und ich den Civic gestern geschlachtet. Eine Kiste voller Sperrmüll, eine leere Karosse und ein kleines Kisterl mit Erinnerungen blieben von dem Projekt über.

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und die mir Lob für dieses Fahrzeug ausgesprochen haben und noch werden.

kleiner Boso Civic.. Rest in Peace!

Published inHondajdm-oldschool.comLowLifemy carsmy ED3 CivicNikon D5000stanceStickerbombvehicles