Zum Inhalt

Tuned Photography – Kalender 2014

So, endlich bin ich mit dem Kalender fertig! 🙂
Es gab noch ein paar Ă„nderungen was die Fahrzeuge betrifft.

Hier die endgültig teilnehmenden Fahrzeuge in der richtigen Reihenfolge. Ich habe so weit möglich nach Geburtsmonat der Besitzer sortiert. Leider ging sichs grad net aus das jeder im richtigen Monat sitzt :

Titelbild: Mercedes Benz S500 –  Stephan
Jänner:VW Golf5 –  Philipp
Februar: Audi A4 – Tobias
März: VW Passat – Markus
April: VW Golf2 – Gernot
Mai: VW Jetta – Harald
Juni: Audi A4 – Christian
Juli: Seat Leon – Markus
August: Lexus IS200K – Shifty
September: Honda Civic – Manuel
Oktober: BMW E36 – Tuned
November: Audi A4 – Wolfgang
Dezember: VW Golf1 – Wolfgang

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern!
Der Kalender geht morgen (04.12.2013) in den Druck und sollte in ca. 6-8 Werktagen verfĂĽgbar sein.

Hier nocheinmal ein paar Eckdaten:
A3 Querformat mit Spiralbindung zum Aufhängen
250g Papier mit Glanzlackierung

€ 20,- je Kalender -> Vorbestellungen bitte per Facebooknachricht oder Whatsapp.

Published inAudiBMWbmw-oldschool.comE36HondaLexusMercedes Benzmy E36 325iNikon D5000Nikon D600SeatvehiclesVolkswagenwe♥bmw.com