Zum Inhalt

Lexus SC300 | Euroline VIP | One more in the Family

An erster Stelle möchte ich mich hier mal bei Marc bedanken! Er hat diesen super seltenen SC300, der aus Texas importiert wurde, technisch wieder flott gemacht und nebenbei gleich alles mittels PU Buchsen optimiert. Ebenfalls hat er ein Tein Gewindefahrwerk verbaut und die Auspuffanlage wurden hinten rum von KevinCrazyFab ziemlich erotisch unten reingebaut 🙂

Da ich weiß das Marc die Trennung von seinem geliebten SC300 schwer fiel, hab ich mich auch extra bemüht und hab mit meinen Work Euroline DH in 10×19 und 10,5×19 ein nettes Shooting angerissen. Ich freu mich ihn seit kurzem in meinem Fuhrpark dabei zu haben. Ich hingegen musste ich dafür von meiner S-Klasse trennen die jetzt von Marc wieder auf Touren gebracht wird. Natürlich freu ich mich schon auf das erste Shooting wenn er damit fertig ist.

Published in28-75mm f2.885mm f/1.8jdm-oldschool.comLexusmy carsmy SC300Nikon D600SidewaysGaragevehicleswe♥drift.com