Zum Inhalt

BMW E38 | rollin static on 18″ deep dish

Da Zamárdi zum Glück ja nicht in Österreich liegt, konnte ich endlich mal zeigen was mein LowTec 9.2 kann und hab den Dicken mal ganz auf den Boden gelassen ohne das ich mir gleich in die Hose machen musste. Da ich keine gekürzte Version habe, halfen mir die 10×18″ u. 11×18″ Speedline Competition zusätzlich meine Bodenfreiheit in Grenzen zu halten. Hier ein paar Bilder die im Laufe des BMW Treffens der Powerfanatics in Zamárdi zusammen gekommen sind. Sogar beim Limbo konnte ich mitfahren und die 6 Passagiere ob Board zwangen den Dicken komplett in die Knie. Wenn die Felgenränder nicht direkt auf der Radbogenkante geschliffen hätten, wäre ich vielleicht sogar noch eine Runde weiter gekommen ^^

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BMWbmw-oldschool.comE38LowLifemy carsmy E38 728iNikon D600OEM+stanceStaticvehiclesVIP Stylewe♥bmw.com