Zum Inhalt

Nissan GT-R | hell yeah!

Da komm ich aus dem Danke sagen fast nicht mehr raus. Wiedermal stellte mir die Fa. KFZ-Hödl in Gleisdorf ein Auto zur Verfügung. Diesmal einen 2017er Nissan GT-R. Über 600PS, angepasstes Fahrwerk, ein paar Leistungsmerkmale verbessert und mit Wahnsinns Sound. Ich besuchte einen Trackday im PS Racingcenter Greinbach, wo er auch echt gut ankam. Er konnte zwar etwas Renn-Atmosphäre schnuppern, aber auf die Rennstrecke durfte er nur fürs Shooting. Aber ist ja auch klar, dieser GT-R ist in einem wirklich markellosen Zustand und nur der nächste Besitzer sollte die Ehre haben, ihn wie einen Rennwagen zu bewegen!

Wie immer gibts den auch zu kaufen -> Nissan GT-R
… und wer mehr sehen will, einfach mal auf seine Homepage klicken.

Published in50mm f/1.4KFZ HödlNikon D600Nissantestedvehicles