Zum Inhalt

Nissan GTR | white power

Beim KFZ Hödl in Gleisdorf steht ein echt scharfer GTR in weiß. Nachdem ich ja bereits mitgefahren bin wollte ich natürlich auch mal selber fahren. Hab dann ein Shooting als Bestechung angewendet und bin so zu gleich 2 Zielen gekommen. Schöne Bilder von einem GTR gemacht und a bissal Gas gegeben mit der weißen Perle! ^^
Geht net so schlecht …    *gggg*   Na i muss scho sagen, so a GTR is der Hammer! Trotz den Kindern hinten im Fond namens Pascal und Kathi ging des Teil gleich no schneller ab als die Kathi! 😀 Der Sound is auch ultraschoaf und egal wo man damit hinfahrt, automatisch ist man im Mittelpunkt. Bei den Jungen weils geil und laut is.. bei den Alten weils laut und laut ist ^^

Genug gequatscht.. hier mal ein paar Pics!

Published in50mm f/1.4Nikon D600Nissanvehicles