Zum Inhalt

Toyota bB | the beat Box

Oh Mann.. nicht viele wissen es, aber der Grund warum ich mir damals den Daihatsu Materia kaufte war, ich wollte eigentlich einen Toyota bB haben! Da ich aber nirgends einen fand, habe ich sofort zugeschlagen als der erste Materia beim Händler stand. Zwar hielten mich alle für komplett durchgeknallt, aber ich liebe meinen Daihatsu. Und als sich mir die Möglichkeit ergab einen “echten” Toyota bB aus der ersten Generation zu erweben, habe ich glaub ich.. hmm.. 7 Sekunden darüber nachgedacht 🙂 Nein Ernst, meine Mädls haben mir die Entscheidung agenommen da ich ehrlich gesagt zwischen Prius 2 und bB schwankte. Aber gut.. der bB past auch besser zu mir. Autos die kein Alltagsbrei sind!

Mein 2003 bB wurde natürlich aus Japan importiert, ich habe ihn aber über willhaben gefunden. Er stand in Wiener Neustadt und wurde prompt geholt. Obwohl er schon eine Menge KM drauf hat, funktioniert alles wie von Toyota nicht anders erwartet einwandfrei. US Scheinwerfer und LED Heckleuchten habe ich mir dann sofort aus Japan nachbestellt und Reifen kamen neue rauf. Sonst bleib er wie er ist. Perlmuttweiß, quadratisch, praktisch, geil halt! 🙂

Published in85mm f/1.8jdm-oldschool.commy carsmy NCP31 bBNikon D600SidewaysGarageTOYOTAvehicles