Zum Inhalt

BMW 750Ld | Feeling like a Boss

OK ich geb es zu, ich mag keine Diesel. Aber das ist ja eh kein Geheimnis. Dennoch haben sie ihre Daseinsberechtigung. In diesem Fal sogar echt mit ganz viel Luxus und Größe!
Dieser 750Ld, wieder eine Leihgabe von KFZ Hödl, ist eigentlich genau die Klasse die ich mag. Groß, Komfortabel, viel Ausstattung und Power genug um so manchen Kleingeist auf der Autobahn naß zu machen. Is klar ne.. für einen Porsche reichts natürlich nicht, da sollte man schon in einem 760i unterwegs sein. Aber wer so ein Luxus Gerät bewegt, liebt es zu gleiten und etwas vom Alltag abzuschalten. Nach so manch neueren BMW’s die ich in letzter gefahren bin, wäre so ein aktuelles 7er Modell der einzige Grund warum ich wieder aktiv zur Marke BMW zurückwechseln würde 🙂

Wer Interesse an diesen schmucken Stück hat, einfach mal reinschauen: BMW 750Ld

Published in50mm f/1.4BMWKFZ HödlNikon D600vehicleswe♥bmw.com