Zum Inhalt

BMW 325i | E36

Alle Bilder von meinem Fun BMW hier: BMW 325i

— SOLD

Marke: BMW
Modell: 325i
Typ: E36
Motor: M50B28

UMBAUTEN (Stand 10.07.2013)

Karosse:
Umbau auf Facelift (Nieren und NIerenblech, Seitenblinker)
M-Tech Frontstange mit Japanleiste und DIY Neblerabdeckungen
DIY Frontlippe
M-Tech Heckstange
M-Tech Seitenleisten
Entfall sämtlicher Spoiler die beim Kauf oben waren (Rieger Bodykit inkl. Heckscheibenspoiler, Zender Heckspoiler und M-fake Spiegeln)
Radbögen vo/hi gebörtelt
Aufnahmepunkte Hinterachse verstärkt (DIY)
GFK Heckklappe
EPR Hoodspacer
EPR Abschleppbänder
JOM Haubenlifter
Entfall sämtlicher Verkleidungen und Dämmmaterialien im Kofferraum
Entfall sämtlicher Dämmmaterialien ab B-Säule

Beleuchtung:
Graue Blinker vorne
Graue Blinker seitlich
Graue Heckleuchten
SMD Kennzeichen- u. Interieurbeleuchtung, Standlicht vorne
OEM Scheinwerfer ZKW mit CCFL Ringen

Interieur:
DIY Schalthebel
Widescreen Mirror
Entfall Autoradio ^^
M-Tech Innenausstattung
Türverkleidungsinlays und A-Säulenverkleidung mit Stoff überzogen
Stickerbomb Heckklappe und Motorhaube innenseitig
BMW Blackline Edition Sportlenkrad

Motor/Getriebe/Auspuff:
Umbau auf 2.8l (M50 ohne Vanos)
K&N Sportluftfilter
D1 Oilcatch Tank
BMW Z3 M-Coupe Schalthebel (Schaltwegverkürzung)

Fahrwerk/Antrieb:
Ruff Uniball Domlager verstellbar vorne
Ruff Uniball Domlager hinten
BMW Avus Querlenker Lager vorne
BMW Fahrwerksschraube für mehr Sturz
Wiechers Stahldomstrebe vorne
Ebay Aludomstrebe hinten
BMW M3 Stabi vorne
Peile Überollbügel ab B-Säule
BMW Diesel Stabi hinten
LowTec Gewindefahrwerk 9.1 mit gekürzten Dämpfern
D2 Big Brake Kit Vorderachse mit 8 Kolben je Sattel und 330mm x 30mm Bremsscheiben

Felgen:
RAYS Gramlights 57Pro 9×18 u. 10×18 mit 225/40/18
Adapterplatte von 5×120 auf 5×114,3

e36_tuned_low_04

e36_tuned_low_01

DSC_7945

DSC_7907