Zum Inhalt

Drifting 2020

2020: neues Jahr, neues Design! Nachdem mein kleines Schreinschwein die letzten Jahre ziemlich hart hergenommen wurde, war es Zeit ihn wieder in Form zu bekommen. Daher entschied ich mich für ein neues Design und den quasi Wiederzusammenbau mit kompletten Bodykit.
Hier die ersten Bilder von der neuen Lackierung, noch ohne Sponsorenaufkleber.

Dann der erste Lauf in Greinbach wo mein Schreischwein das erste Mal im neuen Look auf die Strecke ging.
Danke an beni_bggd der hier mit seinem Handy ein paar Filmaufnahmen startete und mich mit dem Auto und meiner Cam ein wenig auf der Piste begleitete für coole Bilder 🙂
Danke auch an Niko Stefanov der nicht nur mit mir auf der Strecke für absoluten Fun und coole Optik beitrug, sondern auch gleich einen kurzen Zusammenschnitt für Youtube machte! 🙂