BMW E38 | no fucking airride inside - www.tuned1.at Zum Inhalt

BMW E38 | no fucking airride inside

Mein alter 7er den ich auch im Alltag fahre, bekommt zu manchen Treffen ein etwas anderes SetUp da ja bekanntermaßen Österreich eines der weniger Länder ist wo nachgerüstete Luftfahrwerke mit geladenen Uzis gleichgestellt werden… Daher bleibt mir nicht viel über als den Dicken vor den Treffen zu manipulieren , das Gewinde auf Anschlag runter zu drehen und gscheite Radln rauf stecken.

Ich habe ein LowTec Gewinde 9.2 verbaut und, in dem Fall, 10×18″ u. 11×18″ Speedline Competition montiert. Eine Alpina Frontlippe macht den 7er optisch noch ein wenig tiefer im Frontbereich. Ansonsten ist der Wagen bis auf ein paar nette Details Serienmäßig. SMD Tagfahrlicht Ringe, div. Ausstattungen nachgerüstet und das wars dann auch schon so ziemlich. Top OEM Style 🙂

Published in85mm f/1.8BMWbmw-oldschool.comE38my carsmy E38 728iNikon D600vehicleswe♥bmw.com