Zum Inhalt

tested: Toyota | GT86

Aufgrund des Fast6 Events beim Cineplexx in Graz bin ich in den Genuß gekommen, einen Toyota GT86 fast 2 Tage zu fahren. Anfänglich war ich etwas skeptisch da nur 200PS, aber das hat sich nach den ersten paar Metern schon in Luft aufgelöst. Der Kleine ist ultrasportlich und lasst sich auch dementsprechend bewegen! Er macht rießen Spaß und meiner Meinung nach ist er ein waschechter Sportler! Schnell, Kurvenmeister und geht, wenn man will, auch richtig quer ums Eck!! TOP Leistung von Toyota. Die Technik fühlt sich echt an und nichts ist übermäßig vorhanden. das Cockpit einfach und schön gestaltet und wirklich nur das da was Mann braucht. Geiles Spaßauto!!!

Wer Interesse an diesem Auto hat.. dieser steht für 31.490 EUR beim Toyota Gady in Graz mit aktuellen 786km auf der Uhr. www.gady.at

Published indriftNikon D5000testedthis & thatTOYOTAvehicles