Zum Inhalt

Toyota Yaris | TRD City Racer

Patricks Toyota Yaris aus der Reihe XP13 ist ein echter Ausreisser. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit einem handelsüblichen Modell hat er nur mehr wenig am Hut. Die Aufkleber die der Kleine bereits werksseitig drauf hatte waren Patrick eindeutig zu wenig. Aber Frontspoilerschwert und die Klassiker im Straßensport wie Abschleppband, Entfall diverser Chromteile und Auspuff waren ihm zuwenig. 17″ Sparco Felgen gepaart mit einem Tein Gewindefahrwerk halten ihn nun auch außerhalb der Stadt gut am Boden. Im Innenraum kamen Alcantare Akzente und Echtcarbon zum Einsatz.

Alles in allem steht er echt gut da. Sehr sportlich, dennoch nicht unnötig übertrieben. Find ich super und bringt etwas Farbe in den Alltag!

Besitzer: plant_trd

Published in85mm f/1.8Nikon D600TOYOTAvehicles