Zum Inhalt

Aston Martin DBX 707 | Urus Killer?

Auf der Suche nach einem sportlichen SUV? Lamborghini Urus zu alltäglich und abgedroschen? Zu sportlich? zu wenig Luxus? Dann ist der DBX 707 die Alternative. Der britische SUV aus dem Hause Aston Martin wird von einem 4.0 V8 BiTurbo angetrieben und stellt somit 707PS bei 900NM auf die Straße. Damit beschleuningt er gleich schnell von 0-100 wie der Urus, in 3,3 Sekunden. Die V-Max liegt bei 310Km/h und ist somit um 4 Km/h höher als bei der Konkurrenz. Schon klar, die 4 Km/h machens nicht aus, schon gar nicht bei dieser Endgeschwindigkeit. Aber optisch eher luxuriös gehalten und im Innenraum definitiv purer Luxus, trumpft der Aston Martin auch damit auf, dass er eben nicht so auffällig ist wie der Urus und somit eher unauffällig ist im Straßenverkehr. Preislich halten sich die zwei am Gebrauchtwagenmarkt gut die Waage, wobei man bei Lambo, bedingt durch div. Sonderausstattungen und teilweise massiven Tuning auch gerne mal das doppelte hinlegen müsste.

Wer sowas sucht, hier wirds gefunden: KFZ Hödl

Published in24-70mm f/2.885mm f/1.8Aston MartinFirmenKFZ HödlNikon D750SUVvehicles