Zum Inhalt

Audi RS6 | Your daily dose of racing

Allgemein bekannt kann ich mit Autos bestimmter Marken einfach nichts anfangen, dennoch muss man sagen, der RS6 ist ein echt gewalttätiges Exemplar. Für absolute NIcht-Autokenner ist das einfach nur ein Kombi, für etwas Interessierte schon ein dicker Kombi mit viel Dampf und für so manchen Fanatiker ist das der ultimative Daily. Praktisch, groß und echt viel Power! Und sind wir mal ehrlich, hier unter uns nicht Audi Liebhabern.. das is schon ein echt fettes Teil. Denn.. was will Man(n) eigentlich mehr als viel Platz, hohe Ausstattung, aggresive Optik und Leistung um fast jeden Sportwagen die Hose runter zu ziehen? Und das tolle dran ist, hier reichen dicke Felgen und dezente Tieferlegung.. alles andere wäre unnötig oder zuviel.

Leider schon verkauft.. aber ihr findet immer wieder hier was ähnliches… KFZ Hödl

Published in24-70mm f/2.8AudiFirmenKFZ HödlNikon D750tested