Zum Inhalt

Audi S2 Avant | almost nobody believes you

Ok ich gebs ja zu, ich hab keinen Plan von Audis, klar erkenne ich einen Audi 80 wenn er wo herum steht und den Unterschied zwischen TT und R8 check ich auch, aber im Detail ist bei mir Schluss. Ich weiß es gibt sowas wie einen Audi S2, weiß auch das es was cooles und seltenes ist. Um auch also nicht mit gefährlichen Halbwissen zu belasten, hat mir Affi die Daten sauber zusammengeschrieben damit ich ja nichts falsch mache! 🙂

Audi S2 Avant Baujahr 1994 in Smaragdgrün- 20V Turbo 5 Zylinder, ca. 1800 Stück gebaut.

Luftfahrwerk (Sonderanfertigung) & Lufterzeugungskit von Grinds.
Audi Speedline Felgen
Stoßstangen Lippe ist vom Audi 80 Competition
Kofferraum Ausbau
Anbauteile/ Verkleidungen in Schwarz Glanz oder Carbon lackiert/laminiert
Dachhimmel + sämtliche Verkleidungen in Alcantara überzogen
RS2 Recaro elektrisch Verstellbare Schalensitze
Audi Sport Lenkrad
Stoßstange vorne + hinten sowie Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert

Besitzer: Affi| Höhenangst

Published in24-70mm f/2.885mm f/1.8AudiNikon D750Station Wagonvehicles