Zum Inhalt

Audi S3 | Höhenangst

Wenn man glaubt dieser S3 gehört einem Mädchen, liegt hier 100% falsch. Er gehört zur Höhenangst Gruppe die sich leicht außerhalb Graz angesiedelt hat. Girlpower weit gefehlt. Der kleine Ingolstädter steht auf Gewinde und die Rad48 Felgen in 18″ haben fast permanenten Kontakt mit der Karosse. Irre? Auf jedenfall! Auffällig? Wie Sau! Besonders? Das sowieso, nicht nur das Auto sondern auch der Besitzer Julian. Als Stammmitglied von Höhenangst.at stemmt er den kleinen Audi auch in diesem Zustand mal quer durch Graz wenn es drum geht auf ein Event zu kommen.. 🙂

Und da die Wetten eigentlich dagegen standen das er dieses mal ankommt, machte ich schnell noch ein paar Bilder von dem dezenten Gerät. Tja, da haben wir wohl alle die Wette verloren, denn er kam unbeschadet am Event an! Gratulation 🙂

Standesgemäß wurde die Folierung von Klaus und Marc erledigt die bei Folierung-Graz schon so manches Szenefahrzeug in eine Augenweide verwandelt haben!

Published in50mm f/1.4AudiCustom-Car-DesignFolierung-GrazNikon D600vehicles