Zum Inhalt

BMW 760LI G11 | 6.6l V12 BiTurbo

Als Sleeper stellt man sich gerne einen alten Civic, Volvo oder ähnliches vor. Also ein Auto das super unscheinbar ist bis man es auf der Autobahn richtig knallen lässt. Aber es gibt auch die andere Art von Sleeper, also diese Art Fahrzeuge wo jeder weiß die könnten richtig Power haben, der Großteil davon wird aber als unterausgestatteter Diesel verkauft. Dieser 7er der G11 Serie ist das absolute Gegenteil. Der 6,6l V12 der mit 2 Turboladern auf über 600 Serien PS kommt, katapultiert das Dickschiff in unter 4 Sekunden auf Tempo 100 und erst bei über 300Km/h lässt er wieder locker. Damit kann man richtig sportliche Autos nass machen die wirklich nicht damit gerechnet hätten ^^ Und gleichzeitig kann man sich seinen Popo massieren lassen und die Beifahrer können sich Disney Filme reinziehen.

Unglaublich, aber ein guter Gebrauchter kostet schon weit unter 100k! Hier gehts zum Angebot.

Published in85mm f/1.8BMWKFZ HödlNikon D750Sedantestedvehicles