Zum Inhalt

BMW E30 325i | First Love

Nicht jeder weiß das, aber ein BMW E30 war mein aller erstes Auto. Weiß, Limo, abgeschnittene Federn, Doppel DTM Endrohre, dicke Wooferkiste und 105PS 🙂 Also ein ehrlicher 318i mit M10 Motor. Aber schon 3 Wochen nachdem ich ihn anmeldete, hab ich mir bereits einen E30 328i geholt. Bj 1986, natürlich Vorfacelift, eh klar! Und als ich vor ein paar Tagen wiedermal beim Hödl war, kam so ein schnickes Stück Geschichte um die Ecke gefahren. O M G dachte ich mir nur. Zum Glück ist es der BMW von Dominik, einem Mechaniker vom Hödl. Also hab ich mir kurzerhand die Schlüssel geholt, hab Simi und meine Cam eingepackt und bin eine kleine Runde damit gefahren.. HERRLICH! <3 Also da kamen echte Erinnerungen hoch. obwohl ich spaßhalber immer sage, das ich aus dem E30 rausgewachsen bin, ist so ein 325er schon was riiiichtig feines! Sound, Fahrgefühl, Geruch sowohl im Innenraum als auch draussen, und von der geilen Optik mit M Paket und BBS Radln reden wir bitte erst gar nicht. Einfach die perfekte Kombo. Sowas kann man dann nur mehr mit einem Vorfacelift ohne Kat toppen. Ja das ließ mein Herz wirklich höher schlagen! Danke Dominik das ich ne Runde fahren durfte!!

Besitzer: Dominik

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BMWE30KFZ HödlNikon D600testedvehicles