Zum Inhalt

BMW E30 M50B25 | need some love

Frisch reingekommen ist dieser wirklich coole BMW E30. Der zwangs-facegeliftete 3er aus den Jahre 1985 bekam nicht nur modernere Heckleuchten, sondern es wurde auch ein M3-Look Widebody montiert. Der M20 Motor wurde kurzerhand durch einen M50B25 ersetzt und die BBS-Look Felgen stehen dank einem Luftfahrwerk richtig satt in den Radkästen.

Obwohl der Kleine noch nicht ganz fertig ist für seinen nächsten Kunden und noch das eine oder andere gemacht wird, musste ich ihn heute einfach schnappen für ein paar Bilder da ich trotz meiner Liebe zu Toyota noch immer ein rießen Fan bin der alten 3er Serie.

Der Wagen steht wieder bei KFZ Hödl und kann bei Interesse dort angeschaut werden.

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BMWCoupeE30KFZ HödlNikon D750tested