Zum Inhalt

BMW E36 Pandem | We need more like this!

Endlich haben wir es mal geschafft das wir Martin’s Rocket Bunny E36 und meine Cam zur gleichen Zeit am selben Ort hatten. Beim diesjährigen Event des MSC Eberhaut konnte ich mir die Perle nicht nur live anschauen, sondern auch gleich ablichten. Und auch wenn die Pandem E36 schon überall zu sehen sind, sind diese in Österreich noch immer eine echte Seltenheit. Vor allem bei Nicht-Rennfahrzeugen die halt auch auf der Straße unterwegs sein wollen. Farblich eigentlich perfekt, gefallen mir auch Details wie die Katzentreppe und die Luftauslässe auf der Motorhaube. Extrem selten und nur was für echte Kenner ist das Glas Schiebedach beim E36. Ich freu mich schon auf das BMWspec wo er auch dabei sein wird damit!

Besitzer: Martin

Published in24-70mm f/2.8BMWCoupeE36Nikon D750vehicleswe♥bmw.com