Zum Inhalt

BMW E36 | Polendioxid Frittentheke

Yeah was für ein Event. Als ich bei JapSpec5 ne Runde drehte und ich auf einmal nen E36 herumfahren sah dachte ich mir schon.. oh mein Gott… was tut der da, wir haben ja so nen schönen Besucherparkplatz 😀 Aber Oh Mann, so ein geiles Teil musste natürlich mitten rein, scheißegal ob BMW oder nicht. Deswegen auch gleich in die Mitte rein platziert und passt! Wir Japanerfans sind ja nicht so.

Der Stil ist echt hart geil. Genau mein Ding! Dezente Farbe, dezenter Spoiler und auch sonst ziemlich unaufdringlich, so gefällt einem das. Und ja ne is klar, natürlich musste er auch gleich für ein paar Bilde herhalten, wir dürfen nicht vergessen in welchem Land wir sind und sowas sieht man echt nicht alle Tage.

Cooler Typ, geiles Auto, lässige Gesellschaft. Hoffentlich kommt er 2023 mit seinem Skyline, dann müssen wir schaun wer den größeren hat.. Spoiler natürlich 😀

Have Fun!

Besitzer: Mave aka Polendioxid und YT Chanel hat er auch, gleich mal reinhaun Polendioxid

Published in85mm f/1.8BMWE36Nikon D750Sedanvehicleswe♥bmw.com