Zum Inhalt

Ford Capri | Leaked Pics

Erich hütet seinen Capri wie einen Schatz, aber das ist durchaus verständlich. Denn sobald der Wagen irgendwo auftaucht, drängen sich automatisch die Mengen um ihn. Dennoch konnte ich heute ein paar Bilder von seinem Klassiker machen und erhielt ein paar wenige Informationen. Über Technik und Motorisierung gab es aber nicht wirklich Infos, Aber soviel kann gesagt werden. Es handelt sich hier nicht um einen Blender, ganz im Gegenteil, dieser Capri macht richtig Meter auf der Rennstrecke und ich hoffe das ich ihn mal live erleben darf beim nächsten Rennen am RedBull Ring. Dieses 1982er Modell ist dem Orignal, welches auch als “Super Capri” bekannt ist, sehr stark nachempfunden. Ich würde ihn nicht mal als Replika bezeichnen, das hat für mich immer so einen negativen Beigeschmack. Eher als Hommage an das Original. Dieser selbst gebaute Super Capri wurde mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gebaut und wird auch entsprechend bewegt.

Published in85mm f/1.8FordNikon D600RacecarSportwagenvehicles