Zum Inhalt

Lamborghini Urus | luxury meets racecar

Eigentlich hauts da bei so an Anblick komplett den Vogel raus. A dicker fetter Urus steht mitten am Flugfeld. Wie a VIP Landungsschiff von einem Raumschiff. Wahrscheinlich net nur gleich laut sondern auch gleich schnell. 😀 A Wahnsinn! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dank KFZ Hödl hatte ich die Gelegenheit mit diesem schwarzen Monster nicht nur nach Kroatien zu fahren, nicht nur Bilder auf einem Flugfeld zu machen sondern auch mal richtig Gas zu geben. Und es war Mega Geil! War ein echt cooler Tag, mein Dank geht natürlich auch an Alexander Karoly und die Burschen und Mädls der Berziegenpower Runde die das geplant haben und an Patrick der mich super unterstützte und für mich ein paar mal auf und ab fahren musste mit dem Urus damit ich zu ein paar richtigen Fahraufnahmen kam 😀

Published in85mm f/1.8KFZ HödlLamborghiniNikon D750SUVtested