Zum Inhalt

McLaren Elva | Extraordinary Car

Ehrlich gesagt fehlen mir hier die Worte. Erst war ich etwas skeptisch als ich ihn sah. Kein Dach, keine Frontscheibe, sehr außergewöhnliche Formen.. Da musste mein innerliches Auto-Idelbild erst mal damit zurecht kommen. Sobald ich aber eine der Türen öffnete und mich hineinsetzte, fühlte sich alles extremst an. Die Materialien, das Design und dann erst mal Motor starten. Bumm.. das knallt schon ordentlich rein. Unglaublich uneingeschränkte rundum Sicht 😀

Die Details sind der Wahnsinn. Und Regenfest soll er auch sein, also wirklich arg, was die Konstrukteure leisten mussten, damit alles funktioniert, auch wenns mal naß wird. Leistungstechnisch, wie üblich bei KFZ Hödl, eher weiter oben angesiedelt, wäre ich natürlich gerne eine ausgiebige Runde gefahren. Aber ein KM Stand von 9 unterbindet in dieser Preisklasse automatisch eine Proberunde. 😀

Published in50mm f/1.4FirmenKFZ HödlMcLarenNikon D750Sportwagenvehicles