Zum Inhalt

Mercedes 190E | Bagged Classy from Germany

Als ich gerade den C63 fotografierte, fiel mir zum zweiten Mal an diesem Tag dieser weiße 190er auf der bei mir vorbei fuhr. Eigentlich wars es reiner Zufall das ich dann noch zu diesem Shooting kam. Kurz vor Graz auf der Autobahn, sah ich den kleinen Klassiker im Rückspiegel, hab mich sofort zurückfallen lassen und Simi winkte ihn gleich mal neben uns ran. Nach einem kurzen Gespräch bei Tempo 100 von Fenster zu Fenster, fuhren wir gemeinsam auf die Leitner. Kurz danach lag der 190er bereits vor mir auf der Straße und wurde abgelichtet. Ein echt feines Teil! Wirklich guter Zustand, schöne Innenausstattung und natürlich mit klassischen Kreuzspeichenfelgen und auf Luft. So schaut ein alter Benz einfach am geilsten aus!

Besitzer: Matthi

Published in85mm f/1.8Mercedes BenzNikon D600vehicles