Zum Inhalt

Mercedes G-Klasse | Puch forever

Spontane Shootings sind mir doch irgendwie das Liebste. Da weiß man nie so richtig ob es was wird weil Wetter und Location einem so richtig einen Strich durch die Rechnung machen können. Aber wie fast immer hats wieder super funktioniert und Patricks neue Errungenschaft fand trotz eisiger Kälte und Regen den Weg auf meine SD Karte.

Cool umgebaut für Offroad ist dieses 461er G280 CDI Pur Edition Modell im Puch Outfit. Aber das ist hier nicht nur ein cooler Look sondern absolut funktionell. Ein Bilstein Fahrwerk unterstützt nicht nur das Fahrwerhalten auf der Straße sondern ist auch perfekt für Offroadläufe geeignet. Die Hutchinson Beadlock halten die BF Godrich fest im Griff auch wenns mal etwas gröber wird. Fetter Dachträger auf dem man so ziemlich alles mitnehmen kann und eine fest verbaute Seilwinde dürfen natürlich nicht fehlen für den harten Einsatz, genauso wenig wie ein guter Satz Zusatzscheinwerfer die hier im absolut klassischen Look aufgebaut wurden aber massiv viel Licht bringen. Fahrer und Beifahrer werden von Recaro Sitzen gehalten, die sorgen auch bei unebenen Strecken gut dafür das der Popo bleibt wo er hingehört.

Besitzer: Patrick von PAZ Classics

Published in85mm f/1.8FirmenG-KlasseGeländewagenMade in GrazMercedes BenzNikon D750PAZ ClassicsPuchvehicles