Zum Inhalt

Mercedes G63 | VUK Manufacture

Da leuchten den G-Klasse Fans die Augen gleich noch etwas mehr. Dieser von VUK Manufaktur überarbeitete G63 setzt optisch schon richtig massiv auf. Rund um das ganze G Modell findet man forged Carbon. Nicht nur Spoiler, Abdeckungen und Lufteinlässe, sondern auch der vordere und hintere Unterbodenschutz an den Soßstangen und, man staune, die komplette Haube ist aus diesem edlen Material. Aber nicht nur die Anbauteile wurden von VUK hergestellt, auch die exklusiven 23″ Räder werden von ihnen vertrieben, diese werden durch extra breitere Radbögen, ebenfalls VUK, in Szene gesetzt. Alles zusammen also richtig massiv und breit. Nicht umsonst ist es ein G75 Widebody Kit.

Als Forstfahrzeug eher ungeeignet, setzt dieses Prunkstück definitiv am eher oberen Ende an, zumindest optisch, denn er bleibt als wirklich guter Gebrauchter trotz den Umbauten bei unter 300k Euro.

Hier gehts zum Auto: KFZ Hödl

Published in85mm f/1.8G-KlasseGeländewagenKFZ HödlMade in GrazMercedes BenzNikon D750testedvehicles