Zum Inhalt

Mercedes S500L | W140 Japan Import

Da läuft man nichts ahnend zwischen den Hallen in Eggersdorf herum, steht man auf einmal vor einer alten S Klasse. Sofort sind mir die Kiemen an den Kotflügelabdeckungen aufgefallen und ich dachte mir insgeheim.. hmmm.. Japan VIP Style.. geil! Ein paar Worte später wurde mir gesagt das IST eine S Klasse aus Japan. Linkslenker.. klassisch für die japanische High Society, die wollen deutsche Autos nämlich lieber linksgelenkt haben. Absolute Sensation für mich. Shooting ausgemacht und kurze Zeit später lag er schon vor mir am Boden, der dicke Benz mit seinen hochglanzverdichteten RH Felgen. Die Details.. ich als alter JapanCar Liebhaber dachte mir nur.. wie in meinen Autos.. alles auf japanisch. Bei deutschen Autos aber doch sehr selten bei uns. Austtatungstechnisch auch am oberen Ende angesiedelt, zwar eher normal bei S Klassen, aber wir wissen ja wie zurückhaltend die Österreicher sind wenn es um Sonderausstattungen geht während des bestellens. Hier jedoch wurde nicht gespart. Sogar Softclose hat er schon und das ist bei dem W140er Modell doch recht selten. Alles in allem steht der Dicke echt geil da. Klar, am Boden liegend wirkt fast alles irgendwie geil, aber der Gesamteindruck bei dem hier macht den einen oder anderen schon richtig wuschig!

Der Besitzer dieser schicken Karre: Armin lasst doch mal ein Abo da bei seinem IG Account.

Published in50mm f/1.485mm f/1.8Mercedes BenzNikon D600vehicles