Zum Inhalt

Nissan Skyline R33 | Drift it or leave it

über 10 Jahre hab ich das kleine Schreischwein jetzt schon und im Laufe der Zeit wurde so manche Farbe drauf gespritzt. Für das Jahr 2020 habe ich mir natürlich wieder was neues überlegt und hab daher die letzte Grundfarbe weiß verwendet und mit ein paar coole Farben aufgebessert. Das Endergebnis lässt sich sehen. Voll beklebt und mit Hauotsponsor SuperTEK aus Spielfeld steht das Schreinschwein echt fett da!

Diverse Erinnerungen an der Karosse hab ich extra nicht ausgebessert, diese erinnern mich immer wieder an die bisherige Zeit, was ich alles gemacht habe und wo ich überall angefahren bin auf der Rennstrecke. 🙂

Published in50mm f/1.485mm f/1.8my carsmy R33 SkylineNikon D600NissanprojectsRacecarSidewaysGarageSuperTektestedvehicleswe♥drift.com