Zum Inhalt

Nissan Skyline R33 | Fresh UK Import

Was für ein geiler Trip! Nachdem sich Chris auch einen Skyline rausgesucht hat, sind wir nach London geflogen um sein neues Driftgerät abzuholen. Doch bereits am Frlugahfen mussten wir die erste Hürde meistern. Nachdem Chris sich einen Satz grüner Überstellungs-KZ geholt hat, wußte niemand am Grazer Flughafen was damit anzufangen und so wurde kurzerhand die Polizei gerufen. Zum Glück haben die am Flughafen einen eigenen Posten, denn der Flieger wartete qusi schon auf uns. Nachdem alles geklärt war und wir ohne weitere Probleme abheben konnten, sind wir mit dem Taxi irgendwo Nähe London abgestiegen und haben uns mit dem Besitzer getroffen. Nachdem alles unter Dach und Fach war, klebten wir wir die österreichischen KZ aufs Auto und fuhren los. Wirklich absolut sensationell und kann ich jedem empfehlen sein Auto selber irgendwo zu holen. Die Fahrt zurück nach Graz war wirklich lustig und wir haben echt ne Menge gesehen. Letztendlich hatten wir dann beide einen roten Skyline daheim und freuten uns auf kommende Umbauten 🙂

Hier ein paar Bilder nach der kurzen Nacht im Auto, irgendwo Nähe des Hafens in Frankreich

Published indriftFujifilm S9500 finepixjdm-oldschool.comNissanprojectsvehicleswe♥drift.com