Zum Inhalt

Rolls Royce Cullinan | The absolute boss

Teil 1 des Shootings befasst sich mit der absolut brachialen Optik des Cullinan. Der eh schon nicht ganz so dezente Rolls wurde durch einem Novitec Overdose Widebody noch brutaler und wenn man davor steht, glaubt man eigentlich in einem Computer Game zu stehen. Man vergisst fast das hier 24″ Novitec Felgen drauf geschraubt wurden. So in etwa stell ich mir die absolute Boss Kiste vor denn auf der Straße macht jeder Platz und egal wo man hinkommt schütteln die Leute unglaubwürdig den Kopf, denn sowas sieht man echt nicht alle Tage!

An dieser Stelle steht zwar meistens.. „Wer das nötige Kleingeld hat einfach mal hier klicken: KFZ Hödl, aber in diesem Fall wäre es schon ein dezentes bissal mehr. 😀 Reinklicken lohnt sich trotzdem!

Published in50mm f/1.485mm f/1.8KFZ HödlNikon D750Rolls RoyceSUVtestedvehicles