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Subaru BRZ | or should we call it Toyota?

Hier die Story des Besitzers, die er mir dankenderweise zusammengeschrieben hat. Wie es scheint, hat der kleine Subi schon so einiges mitgemacht.

„Dieses Auto hat in den vier Jahren unseres Besitzes viel durchgemacht. Als wir es kauften, war es mit Teerflecken übersät und brauchte neue Stoßfänger und Spiegel. Wir haben es restauriert, neue Räder montiert und alles wieder in perfekten Originalzustand gebracht. Dann hatte es eine unglückliche Begegnung mit einem extrem großen Waschbären. Es musste viel an der Front repariert werden, und es bekam erneut einen neuen Stoßfänger. Im zweiten Sommer unter unserem Besitz zogen wir an einen neuen Ort. Während wir beide bei der Arbeit waren und der BRZ in unserem Apartmentkomplex geparkt war, versäumten sie es, uns darüber zu informieren, dass sie den Gehweg, vor dem das Auto geparkt war, neu machten. Als ich nach Hause kam, war das Auto völlig zerstört, mit Beton bedeckt, der vordere Stoßfänger und die Lippe durch einen Presslufthammer beschädigt, jede Stelle des Autos mit Betonflecken bedeckt und überall Kratzer. Wir machten uns sofort wieder daran, das Auto zu reparieren. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen wir, alle Teile des Autos auf 2017+ Toyota 86-Teile umzurüsten, als eine skurrile kosmetische Vorliebe. Wir haben den Lack komplett restauriert, die 86-Stoßstange hinzugefügt, einen authentischen Carbon-Spoiler aus Japan montiert, neue Räder und viele andere Dinge, die unten aufgelistet sind. Dann begannen wir ein Startproblem zu haben, das wir nicht lösen konnten. Als letzte Maßnahme brachten wir es zur Werkstatt zur weiteren Diagnose, wo wir beunruhigende Aufnahmen fanden, auf denen der Werkstatttechniker kein Schaltgetriebe fahren konnte. Er ließ das Fahrzeug mehr als 20 Mal abwürgen. Er wäre fast zweimal verunglückt und stieß mit der vorderen Lippe und einem Seitenspiegel gegen eine Baustellentonne. Also brauchten wir wieder mehr Reparaturen, und jetzt eine neue Kupplung. Schließlich bekamen wir alles in Ordnung und das Auto war fertig. Wir haben diesen Sommer die endgültige Folierung angebracht und sind jetzt einfach nur froh, dass wir damit fahren können.“

Innenraum:
Benutzerdefinierte lackierte Verkleidung, Alluminati-Schaltknauf, Cusco-Rückwärtsgangsperre, Carbonfaser-Zusätze, NRG-Schnellwechsel-Lenkrad, Alcantara-Armaturenbrett-Zusatz über dem Kombiinstrument, Toyota 86 Alcantara-Armaturenbrettabdeckung auf der Beifahrerseite, Metalleinsätze für das Kombiinstrument passend zur lackierten blauen Innenverkleidung, Front- und Rück-Dashcam mit GPS-Tracking.

Außenbereich:
Komplett getönt, authentischer Rowen Tommy Kiara Wing aus Japan (halb lackiert, halb Sichtcarbon), Valenti Revo-Rückleuchten, Rocket Bunny-Seitenschweller, Carbonspiegel, TRD-Frontlippe, Front-End auf 2017+ Toyota 86 Facelift umgerüstet (einschließlich Seitenspiegel, Innenraum-Armaturenbrettteile usw. für vollständige 86-Umrüstung, außer den Scheinwerfern). Seitliche Aero-Finnen, hinterer Visier, hintere Spats am hinteren Stoßfänger hinzugefügt, Siebon Carbon-Haube, Sparco-Haubenstifte, Wingblade-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer entfernt, vollständige Lackkorrektur auf Werksqualität, in Avery Radioactive Green und glänzendem Schwarz foliert, Unterbodenbeleuchtung, benutzerdefiniertes Kennzeichen.

Motor, Auspuff und Leistung:
MXP Comp RS Catback, Tomei UEL Headers, MXP Catless Frontpipe, Password JDM Carbonfaser-Motorabdeckung, GrimmSpeed-Riemenabdeckung, Cusco-Streben, Cusco-Domstrebe, Perrin-Einlass, HKS-Filter, abgestimmt auf Stage 2+ Open Flash.

Aufhängung & Räder:
Tein Flex Z Gewindefahrwerk, SSR GTX03 18×9.5 +38 Räder auf Continental Extreme Contact-Reifen.

Kleine Anmerkung am Rande von mir. Als ich das Shooting machte, dachte ich ja zuerst, es ist ein TOYOTA, da ja alle Zeichen darauf hinwiesen. Aber mit lachendem Gesicht wurde mir mitgeteilt, dass es viele Leute machen, sich einen BRZ zu kaufen und ihn dann auf GT86 umzubauen. Warum fragte ich.. „Toyota macht es besser“ 😀
Das freut mich als TOYOTA Fan natürlich, auch wenn ich weiß, im Grunde ist es dasselbe und der Motor bleibt nun mal ein kleiner Boxer, der aus dem Hause Subaru stammt.

Besitzer: Brandon & Autumn Hall

Published in24-70mm f/2.8CoupeNikon D750TOYOTAvehicles