Zum Inhalt

Subaru WRX | it’s not a Impreza anymore

Um das Wochenende noch vernünftig abzurunden, war ich auf der Suche nach einem schnellen Shooting. Und Mr. Zufall hat mir da wirklich in die Karten gespielt. Auf der Leitner Feldkirchen traf ich Domi dessen Auto ich zwar schon mehrmals sah, aber nie dazu kam mit ihm persönlich zu reden. Hab mich sehr gefreut das er nicht nur ein echt lässiger Typ ist, sondern auch gleich Zeit hatte für ein spontanes Shooting.
Das Auto, ein bei uns wirklich seltenes Gerät, hört auf den Namen WRX. Nix Impreza oder so, einfach nur WRX. Das war wirklich eine Wissenslücke bei mir, denn ich dachte wirklich das sei ein Impreza. Die rechtsgesteuerte Limo schaut wirklich cool aus. Die JR Felgen passen m.M.n. perfekt drauf und die bei uns Japan-untypische Abgasanlage haut auch richtig rein. Alles in allem also ein wirklich geiles Teil!

Owner: Domi

Published in50mm f/1.485mm f/1.8Nikon D750SedanSubaruvehicles