Zum Inhalt

Toyota Chaser JZX100 | Fresh Ireland Import

Zwei Jahre nachdem ich mit Chris in London war seinen Skyline holen, flog ich mit Shaggy mit Londoner Zwischenstopp nach Dublin. Er hat sich seinen kleinen Traum erfüllt und sich einen Toyota Chaser JZX100 gekauft. MIt deutsche Kurzkennzeichen bewaffnet, machten wir uns also auf den Weg. Abgesehen von dem irre langen Weg am Flughafen als wir umsteigen mussten und quasi persönlich aufgerufen wurden weil wir zu lange brauchten zwischen den Gateways, war die Hinreise schon recht angenehm. Nachdem Shagy den Chaser sein Eigen nennen konnte, fuhren wir quasi Non-Stop wieder zurück nach Österreich. Die gesamte Reise war wirklich ein Wahnsinn, die Gegend da oben ist traumhaft schön und schon zum zweiten Mal war ich in England und hatte traumhaft schönes Wetter 🙂

Hier ein paar Bilder aus Ireland.

Published injdm-oldschool.comNikon D5000projectsTOYOTAvehicleswe♥drift.com