Zum Inhalt

Toyota Corolla | finally bagged

Endlich gibts einen niedergelegten Corolla bei uns. Weg vom Einheitsbrei ist Japans Antwort auf Golf und Co ein perfektes Beispiel dafür das auch andere Mütter schöne Töchter haben, wenn nicht sogar die hübscheren 😀 Das aktuelle Toyota Modell mit seiner wirklich aggressiven Front schaut auf den Boden gelegt noch nen Tick wilder aus. Vielleicht eher untypisch für den klassischen „Japanerfan“ ist wohl das recht europäische Felgendesign, aber wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und jammert das hier keine Work Meister drauf sind, sollte zuerst mal selber gucken was er für Felgen fährt. Ich war auch etwas skeptisch, aber bin nun vollends überzeugt! Ich sag einfach.. Eurospec Corolla.. und es schaut geil aus!

Owner: lowbrid_europe
More facts: Grinds | MB Design | illegal custom airride

Published in50mm f/1.485mm f/1.8KompaktklasseNikon D750TOYOTA