Zum Inhalt

Toyota Landcruiser HDJ80 | offroad is the solution

Beim Stöbern auf willhaben hab ich den dicken Offroader von 1992 gefunden und war dank meines Kopfkinos bereits in der Wüste unterweg. Deswegen hab ich Ben einfach kontaktiert und kurz darauf trafen wir uns schon für ein kleines Shooting. Der wirklich saubere Landi steht, übrigens mit regulärer österreichischer Zulassung, hier zum Verkauf — KLICK MICH HART!

Für mich das Beste, er ist rechtsgelenkt wie es sich für einen richtigen Japaner gehört. Der international sehr beliebte HDJ80 wurde neu aufgebaut und für richtigen Offroad Einsatz vorbereitet. Der 6 Zylinder Turbo-Diesel mit den 166PS läuft spitze und die Umbauten sind nicht nur optisch ein Zuckerl, sondern sind auch Mittel zum Zweck. Ebenfalls wurde er auf die max. Höhe gelegt die möglich ist ohne bei den Achsen was anpassen zu müssen. Mir persönlich gefällt die Farbkombi saugut, dadurch viel mir die Perle überhaupt so richtig auf.

Published in50mm f/1.485mm f/1.8GeländewagenNikon D750TOYOTAvehicles