Zum Inhalt

BMW 1M E82 | aggressive little Bavarian

Der Einser ///M von BMW hat nicht nur damals für Aufregung gesorgt , auch heute sticht der kleine breite Bayer locker zwischen M2, M3 und Co hervor. Das klassische Weiß und die breiten Backen macht aus ihm einen echten Hingucker! Der auf 340PS aufgeladene N54B30 ist sehr aggressiv eingestellt und das echte Schaltegetriebe macht Laune auf mehr. Fahrwerkstechnisch haben die Bayern den kleinen Sportwagenschreck wirklich gut gebaut. BMW-typisch hängt er sich in jeder sportlichen Kurve mit den Hintern raus. Auch der Sound ist nicht zu verachten. Alles zusammen macht das aus dem M Coupe ein „Will ich unbedingt haben“ Auto. Wer selber so eine Perle sucht sollte daher unbeding mal bei KFZ Hödl reinschauen.

Published in85mm f/1.8BMWCoupeKFZ HödlNikon D600Sportwagentestedvehicleswe♥bmw.com