Zum Inhalt

Dodge Challenger | Styrian LBWK

Ich kenne diese ganzen Fahrzeuge mit Liberty Walk Bodykits eigentlich nur aus den Medien. Und da ich ja selber bei keinen großen Events ala Raceism und Co dabei bin, bleibt es mir eigentlich auch relativ verwehrt. Klar gibts den einen oder anderen Wagen für die Rennstrecke, aber meistens haben die nur irgendwelche Nachbau Bodykits drauf, die zwar optisch dem Original kaum nachsstehen, aber es ist in etwa wie mit echten BBS Felgen. Egal wie gut der Nachbau ist, original bleibt original. Vor einiger zeit schon war ich auf der A9 Richtung Graz unterwegs, da fuhr auf einmal ein Challenger bei mir vorbei. Weiß, riesengroße Felgen, Breitbau. Mann da hab ich geschaut. Sieht man ja auch nicht alle Tage! Umso mehr freue ich mich, dass ich den dicken für ein Shooting entführen durfte. Unglaublich aber wahr.. es ist alles typisiert! Von den massiven mehrteiligen MB Design Felgen, bis hin zum echten LBWK Bodykit. Standesgemäß natürlich auf Luft, eh klar.

Besitzer: bostntom
Fahrzeug und Tuning: www.peicher-automotive.com

Published in50mm f/1.4DodgeFolierung-GrazNikon D600testedvehicles