Zum Inhalt

Lexus LS400 | unrivaled since day one

Nicht nur das ich selbst mal einen hatte und voll darauf stehe, aber als Lexus den Toyota Celsior als LS400 in den USA auf den Markt brachte, verblassten mit einmal großen Marken wie BMW und Mercedes. Der LS400 war quasi konkurrenzlos. Der Preis, die Technik, die Ausstattung und natürlich die Qualität. Davon konnten BMW, Mercedes und Co nur träumen. Seiner Zeit weit voraus, wurden im ersten Jahr bereits soviele Einheiten verkauft, dass andere OEM’s kaum mit dem Entwickeln nachkamen. Ein Traum.

Umsomehr freue ich mich über jedes Modell das ich noch auf den Straßen sehe. Ein ganz besonderes Modell erblickten meine Augen bei einem Trackday in Greinbach, wo der Besitzer einen Driftkurs belegte. Leider hatte ich zu wenige Daten von ihm erfasst, daher hoffe ich, dass die Bilder ihn trotzdem irgendwie erreichen!

Published in50mm f/1.4LexusLS-SeriesNikon D600