Zum Inhalt

Mercedes Benz W123 | Marder Jagd Vereins Taxi Nr. 1

Hier mal die Fakten:
Mercedes W123 230E 2,3 Liter Vierzylinder Einspritzer mit 136 PS, Automatik. Baujahr 1983 in Sonderfarbe Dunkelblau MB. Tex Lederausstattung in blau mit Kopfstützen hinten, waren natürlich auch Sonderaustattung und das sogar eine ganz besondere, denn die gab es eigentlich nur bei den 6 Zylinder Modellen zu bestellen.
Umbauten: High & Low Luftfahrwerk mit TAtechnix Lufterzeugung, Spurplatten hinten 50mm pro Seite vorne 25mm pro Seite. Selbstgebaute Edelstahl AGA ab Krümmer. Grill und Scheinwerfer innen Schwarz lackiert. Weißwandringe.

Was mir an dem Klassiker echt gut gefällt, ist die Tatsache, dass er nicht auf Zwang irgendwelche fetten Tuningradln raufbekommen hat, nicht auf Zwang komplett auf den Boden gelegt wird mit Luft, sondern eigentlich noch recht original aussieht und nur durch die Höhe und den wenigen Details aus der Masse sticht.
Weniger ist mehr, funktioniert heutzutage noch immer sehr gut!

Besitzer: Florian vom Marder Jagd Verein Söding

Published in85mm f/1.8historischMercedes BenzNikon D750Sedanvehicles