Zum Inhalt

Mercedes G500 4×4² | Sunset Mood

Wiedermal war ich mit einem 4×4² von KFZ Hödl aus Gleisdorf unterwegs. Diesmal auf der Suche nach ein paar stimmigen Sonnenuntergangs Bilder. Nähe dem Stubenbergsee fand ich dann eine geeignete Location und genoss die gute Stimmung.

Danach ging es noch eine Runde zu einem entlegenen kleinen Fischteich, wo dann auch sofort eine weitere G-Klasse auftauchte und sich neben den dicken Bruder gesellte 🙂

Wie schon auch der matt schwarze vom letzten Mal, steht dieser hochglanz schwarze G500 4×4² für knapp € 220.000,- bei KFZ Hödl in Gleisdorf und kann dort natürlich auch besichtigt werden. Ein echt dickes Ding mit dem man ganz sicher überall auffällt. Perfekter Zustand da kaum KM drauf und wie imer eine 1A Ausstattung.

Published in50mm f/1.4G-KlasseKFZ HödlMade in GrazMercedes BenzNikon D600testedvehicles