Zum Inhalt

Mercedes G63 Brabus G800 | flying container

Jup, die G-Klasse! Das wohl berühmteste Auto auf dem ganzen Planeten. Im Einkauf so teuer wie eine kleine Eigentumswohnung, wenn man etwas mehr G-Klasse braucht gehts dann schon Richtung Häuschen und wenn man es überteibt, hätte man einen Pool plus befüllter Doppelgarage gleich dabei. Der Verbrauch erinnert bei sportlicher Fahrweise eher an einen 7,5t LKW und bei genauerer Betrachtung werden wahrscheinlich 90% oder mehr der Fahrzeuge nicht Artgerecht gehalten und müssen ihr Dasein auf asphaltierten Straßen in Städten verbringen. Dabei könnte der echte Geländewagen von Mercedes soviel mehr!

Und doch ist er eines der Besten, coolsten und wohl eines der begehrtesten Fahrzeuge, dass am meisten getunte und wohl auch das unauffälligst-auffälligste Serien Fahrzeug das man kaufen kann. Lambo und co? Wer braucht sowas schon? Der rund um den Planeten beliebte Stahlblock aus Graz ist und bleibt DIE Legende schlecht hin.

In diesem Fall reichte Standard nicht aus. Brabus hat hier nochmal massivst nachgelegt und aus dem ohnehin qualitativ hochwertigen Fahrzeug eine Menge rausgeholt bzw. draufgelegt. Schaut einfach Hammergeil aus!

Last but not least kam eine Komplettfolierung dazu. KPMF matt schwarz von Folierung Graz

Published in24-70mm f/2.885mm f/1.8FirmenFolierung-GrazG-KlasseGeländewagenMade in GrazMercedes BenzNikon D750vehicles