Zum Inhalt

Mercedes G63 Brabus Widestar | please let me in

Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt die nächste brutale G-Klasse daher. Und wiedermal hatte ich eine der Legenden vor meiner Linse. Bei KFZ Hödl steht ein nagelneuer G63 mit dicken Brabus Umbau. Die Farbe knallt dich einfach weg und wenn du den AMG GT R in derselben Farbe schon dein Eigen nennst, ist das die perfekte Erweiterung zum shoppen gehn, als Zugfahrzeug oder einfach nur um zu zeigen was Sache ist. Die 24″ Felgen füllen die Radhäuser perfekt aus und werden von Verbreiterungen abgedeckt, mit denen man sich ein Carport für einen Kleinwagen bauen könnte. Genial!

Die Farbe, ursprünglich eher für Sportwagen erdacht, haut dich wirklich weg. Live noch viel besser, kommt das G-Klasse grün matt extrem wild um die Ecke. Schwarz und Carbon harmonieren extem gut dazu. Ein Hingucker, egal wo man damit auftaucht.

Also gleich zuschlagen –> KFZ Hödl

Published in24-70mm f/2.885mm f/1.8FirmenG-KlasseGeländewagenKFZ HödlMade in GrazMercedes BenzNikon D750vehicles