Zum Inhalt

Mercedes S500 Maybach | absolute VIP

Du glaubst wenn man sowas fährt hat mans echt geschafft? Falsch! Wenn du dich in sowas fahren lässt, dann hast du es geschafft! Auch wenn der Chauffeursplatz wirklich luxuriös ist, es weit weg von einer Standard S-Klasse ist und an eigentlich so ein geiles Teil selber fahren möchte, so ist der Fond darauf ausgelegt mal abzuschalten, sich gehen bzw. fahren zu lassen und jede Strecke mit max. möglichem Komfort zu genießen! Der V8 Motor katapultiert das lange Ungetüm dezent aber stetig nach vorne aber frei nach dem Motto „silence is everything“. Und obwohl der Maybach für Nichtwissende vielleicht zu dezent ist und nicht als solches auffällt, werden Kenner den Unterschied sofort sehen. Statt dem Mercedes Stern zieren Maybach Logos das Fahrzeug und die Felgen sind optisch halt der absolute Blickfang. Im Innenraum gehts schon etwas wilder zu. Ehrlich gesagt kann ich die Ausstattungsliste hier gar nicht reinschreiben, zuviel wäre zu tippen und zu fad zu lesen da man wahrscheinlich für die meisten Dinge eine Beschreibung bräuchte. Aber soviel sei gesagt.. massive Liste, traumhafte Materialien, exklusive Optik und maximaler Komfort. Man nehme eine vollausgestattete S-Klasse, zieht sie in die Länge, lässt die hintere Reihe bei Bedarf weit nach hinten lehnen und steck noch alles rein was einem einfällt. Ja das beschreibt das ganze ziemlich gut! Mir gefällts, auch wenn ich lieber vorne als hinten sitzen würde.. wenn ichs mir leisten könnte. 😉

Vielen Dank an KFZ Hödl das ich dieses wirklich edle Teil bewegen durfte und viel Spaß dem neuen Besitzer, egal ob er vorne oder hinten Platz nimmt!

Published in50mm f/1.485mm f/1.8KFZ HödlMercedes BenzNikon D750Sedantestedvehicles