Zum Inhalt

Nissan Skyline R32 GTR | most wanted Godzilla

Nachdem diese weiße Perle bereits durch mehrere Hände wanderte, landete sie letztendlich bei Max den ich heute in Spielfeld traf. Das Auto war mir ja bereits bekannt, leider hats vorher nie für ein Shooting gepasst, daher hab ich meine Chance heute nicht verspielt und hab Max inkl. seiner neuen Perle gleich mitgenommen. Dieser 1994er Skyline, ein wirklich wunderschöner GTR in weiß mit roten Akzenten steht, wie es sich gehört, auf einem Satz 18″ RAYS die mit Semislicks bestückt wurden und mittels Gewindefahrwerk der Karosse mehr Nähe zum Boden gibt. Außen rum quasi Serie, wurde im Innenraum umso mehr angegriffen. Hinten rum flog erst mal die Innenausstattung raus und der leere Raum wurde durch einen wirklich cool gebauten Käfig ergänzt. Recaro Schalenhocker mit Takata Gurte halten Fahrer und Beifahrer auch in schnellen Kurven am Platz. Das geschüsselte Luisi Lenkrad mit Wildlederbezug und der rot eloxierte Shortshifter schauen nicht nur geil aus, sondern sind auch wirklich zweckdienlich. Armaturenbrett und Mittelkonsole wurden in schwarz beflockt und alle blanken Flächen wurden in Wagenfarbe neu lackiert. Der Seriennahe RB26 feuert seine Leistung durch eine Apexi Auspuffanlage in die Atmosphäre und der Sound.. RB Baby.. brauchen wir nicht darüber reden, oder? <3

Und das Beste daran, es ist alles typisiert, unglaublich.. aber wahr ^^

Besitzer: Max

Published in85mm f/1.8Coupehistorischjdm-oldschool.comNikon D750NissanRacecarvehicles