Zum Inhalt

Mitsubishi Evo VIII | Overboosted

Manno, zuerst der Charger, jetzt der Evo. Unglaubliche Szenen spielen sich ab ūüôā
-> Hier musst Du raufklicken wenn Du schnell mal 60.000,- gegen 650PS tauschen willst!

Dazu kann ich nur sagen.. der absolute Wahnsinn! Ein H√∂llenritt auf 4 Zylindern und 4WD. Massiv geiles Feeling wenn man die G√§nge in das gerade-verzahnte Renngetriebe dr√ľckt. Der Auspuff brummt wie ein echter Japaner nur brummer kann. Beim Fahren gibt es ein Schall-Erlebnis wie auf einer Rennstrecke. Wenn Du voll beschleunigst und vern√ľnftig schaltest, knallen dir die G√§nge rein wie ein Tritt in den Popo. Die Kupplung steckt es einfach weg und Schlupf ist ein Fremdwort. Atemberaubend sag ich nur. Vielleicht nicht der ideale Daily, aber zum Spa√ü haben oder f√ľr die Rennstrecke ziemlich perfekt. Geil!

Hier mal ein paar Fakten:
√Ėsterreichische Erstauslieferung
Kompletter AMS-Umbau
Freiprogrammiertes Steuergerät EMU-Black
Dogbox-Getriebe gerade verzahnt 5-Gang (Renngetriebe)
3-Scheiben Carbon-Kupplung
Schmiede-Motor
Bilstein Gewindefahrwerk
OZ Ultraleggera 18″ Felgen

Und wie immer vielen Dank an KFZ H√ĖDL, der mir die kleine Giftspritze zum Fahren und Shooten mitgegeben hat.

Published in50mm f/1.4KFZ HödlMitsubishiNikon D600testedvehicles